Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ joati #6, da hast du recht. Können wir ja noch nachreichen.
Mir ging es bei flüssigen Mitteln tatsächlich um die "flüssigen Mittel" die man recht schnell einsetzen kann, denn Forderungen sind in der Hand des Unternehmens und sie können darüber selbst entscheiden.
Wo sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat, ist daß
ich die DVD-Rückstellung von 1,7 Mio. als Netto in den Gewinn pro Aktie mit dazugerechnet habe, es wären also ohne die Rückstellung ca. 1 Mio. mehr Nettogewinn (also 1,58 statt 1,63) gewesen, wenn man die Abschlagsquote beim EBIT mit 38 % ansetzt. Ist aber immer noch gut.
Ist mir leider erst heute aufgefallen beim Durchschauen der obigen Kennzahlen durch deine Anregung.

Danke übrigens für deine Beiträge und die weiteren Infos!

Gruß, Art.
 
aus der Diskussion: Pfeiffer Vacuum Fundamentales und Charts
Autor (Datum des Eintrages): Art4444  (09.11.04 19:06:52)
Beitrag: 8 von 1,295 (ID:15053838)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE