Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle zusammen!

Meine Meinung nach erfolgt derzeit eine Konsolidierung bei diesen Diamantwerten. Ich bin seit dem 09.11.04 investiert weil ich davon überzeugt bin, dass Sachanlagen bis zur Jahrzehntwende ein bedeutendes Comeback erleben werden. Davor werden die Aktien der Minenbetreiber meines Erachtens zulegen. Mein Kauf hat mit Überzeugung in die Aktie und nicht mit Weisheiten von EMI oder anderen Börsenbriefen zu tun. Deshalb bleibe ich auch die nächste Zeit investiert und gelassen, egal ob die Aktie rauf oder noch weiter runtergeht. Das kann sowieso niemand voraussagen, auch nicht die Pessimisten hier im Board
 
aus der Diskussion: MOUNT BURGESS +++ Diamonds are forever...+++
Autor (Datum des Eintrages): tino110  (10.11.04 00:33:56)
Beitrag: 84 von 216 (ID:15056375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE