Fenster schließen  |  Fenster drucken

DEPFA BANK: Kaufen
Quelle: M. M. WARBURG & CO KGAA
Datum: 10.11.04

Die Analysten von M.M. Warbung bewerten in ihrer Studie vom 5. November die Aktie der irischen DEPFA BANK plc unverändert mit "Kaufen". Das Kursziel liegt bei 17,40 Euro.

DEPFA habe im dritten Quartal mit einem Periodenüberschuss in Höhe von 129 Mio. Euro zum dritten Mal in diesem Jahr ein Rekordergebnis erzielt und das Gewinnziel für 2004 bekräftigt. Das Provisions- und Handelsergebnis sei hingegen hinter denErwartungen der Analysten zurückgeblieben. Die Kosten seien erwartungsgemäßangestiegen, seien jedoch bei einer Aufwand/Ertragrelation von rund 20 Prozent unter Kontrolle.Die US-Expansion stehe weiterhin aufder Agenda und hat im traditionellen Geschäft nachneun Monaten bereits rund 40 Mio. Dollar zu den Umsätzenbeigetragen.

DEPFA halte am Gewinnziel von über 450 Mio. Euro2004 fest. Die Analysten sind davon überzeugt, dass das Unternehmenseinen Wachstumskurs mittelfristig fortsetzen werdeund empfehlen die Aktien unverändert mit einem Kurszielvon 17,20 Euro zum Kauf.

#nafets, wird wieder zeit für ein paar puts, findest nicht? :D:D
 
aus der Diskussion: DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)
Autor (Datum des Eintrages): derbiologe  (10.11.04 11:21:44)
Beitrag: 2,107 von 5,474 (ID:15060566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE