Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Ballon ist angestochen und die Luft zum Teil entwichen. Wir werden sehen, ob es zum erschlaffen des Ballons reicht - die allgemeine Rohstoff-Housse ist ja noch nicht zu Ende.
Die Wahl war tatsächlich der vorläufige Wendepunkt. Ob jetzt die Demokraten unter Mitwirkung Soro`s dahinter steckten wird nie jemand erfahren. Die Vermutung liegt aber nahe wenn man den zeitlichen Zusammenhang betrachtet.

Housse-nährende Nachrichten hat es vor der Wahl gegeben und die gibt es jetzt noch - vielleicht waren sie vor der Wahl etwas stärker.

Auch ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass das Erkennen der Richtung alleine nicht reicht. Wenn man nicht die Zeit zum Durchhalten (wie bei Optionsscheinen) hat, so hilft einem das Erkennen einer Blasenbildung nichts.


Euer Cicero
 
aus der Diskussion: Ölblase oder Dauerhausse?
Autor (Datum des Eintrages): cicero3  (12.11.04 10:41:42)
Beitrag: 72 von 80 (ID:15081499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE