Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

zur Zeit scheint es unter den Institutinellen ja wirklich verpönt zu sein im Besitz dieser Aktie zu sein.

Eines wir jedoch immer deutlicher: Das Unternehmen legt allergrösste Priorität auf eine Stärkung des Eigenkapitals. Somit sollte auch der geplanten Ratingverbesserung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Die Eigenkapitalisierung war und ist immer noch größter Kritikpunkt der angelsächsischen Finanzinstitute und Investoren.

Ein Umstand, der schon bald der Vergangenheit angehören sollte.

Persönlich rechne ich am 15. Februar mit Veröffentlichung der Jahreszahlen auch mit mehreren News zum Verkauf der Pfandbriefbank und zu einer Ratingverbeserung.

Danach könnte es auch ganz schnell wieder in eine andere Richtung gehen.

Gruß
Tom
 
aus der Diskussion: DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)
Autor (Datum des Eintrages): Onkel_Tom11  (12.11.04 14:49:07)
Beitrag: 2,163 von 5,474 (ID:15084037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE