Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist wirklich widerlich, was einige von sich geben.

Das heilige, christliche Abendland darf kleine Länder überfallen, plattwalzen und Städte dem Erdboden gleich machen. Das ist dann christlich, freiheitlich, demokratisch. Und vor allem im Menschheitsinteresse.

Ich bin keineswegs dafür, daß Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Care getötet, enthauptet oder sonstwas werden. Aber es behauptet von den Moslems ja schließlich niemand, daß das Zivilisierte wären.

Zivilisiert sind die USA, die einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak führen. Das berechtigt uns, das Handeln der USA mit den Normen zivilisierter Gesellschaften zu messen. Und solange die führende Nation des westlichen Canons als einzigen Grund ihre Hysterie und ihre Menschenverachtung als ultimo ratio hervorbringt - liegt es dann an uns, mit Schaum vor dem Mund, großkotzig über das Gebahren anderer Länder uns auszulassen?

Es wird sich kaum jemand finden lassen, der über bestimmte Methoden im Kampf für die nationale Souveränität glücklich wäre. Wer aber die Ursache und Wirkung vergißt, verdrängt oder leugnet, der ist überhaupt nicht an einer ehrlichen Diskussion interessiert.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (17.11.04 13:28:23)
Beitrag: 24 von 121 (ID:15128545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE