Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ jauzau: Du versuchst zu argumentieren, dass der Islam zu diesem Kampf gezwungen wurde.

wo habe ich das geschrieben. Ich behaupte lediglich, dass Einwohner eines Landes, das völkerrechtswidrig von einer überlegenen Militärmacht überfallen wurde, das recht hat, sich mit Partisanenkampf und Guerillataktik zu wehren. In einer offenen Feldschlacht hätten sie keine Chance.
Die Gleichsetzung des irakischen Widerstandes mit dem sog. Terrorismus ist weitgehend eine Legende....wie z.B. die Massenvernichtungswaffen.Es gibt siche einige ausländische Freischärler, die meisten sind aber Iraker. die Terroristen von denen hier die Rede ist, waren erst neulich noch die Guten, als sie an der Seite der Bosnier gegen die bösen Serben gekämpft haben.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (17.11.04 13:37:10)
Beitrag: 25 von 121 (ID:15128684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE