Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Gaby

Bin erst gerade dazu gekommen Dein Posting von gestern zu lesen.
Danke erstmal.

So, mache keine Aerobickurse, sondern bin reiner Trainer bzw. Lehrer (Cardio,Reha,Fitness, Ernährung)

Im Moment jedoch aus zeitlichen Gründen,Ausbildg geht vor, ohne Anstellung.

Wenn man es am wenigstens erwartet.....
Ist vielleicht richtig, bin aber eigentlich immer locker drauf und auch sicher nicht mir wenig Selbstbewußtsein
gesegnet.
Vielleicht ist es wirklich so, daß ich mir immer die "weiblichen Härtefälle" ausssuche, aber ich kann
meinen Geschmack nun mal nicht ändern.
Hab mir heute, da ich auch ziemlich genervt war, mal überlegt, ob die Dunkelhäutige von Samstag
vielleicht auch nur schlecht drauf und mich deswgen so ablitzen gelassen hat.
Hat mich ja schließlich nicht mal angesehen, als ich sie fragte.
Muskelprotz bin ich auf jedenfall nicht, normaler männl. Körperbau.

Tja, weiß nicht was ich noch so zu dem Thema sagen soll.

Ich meine, jetzt wo ich...., könntest Du doch auchmal paar Worte über Dich schreiben, oder ist das
indiskret???

Ciao Thommy
 
aus der Diskussion: + + + + + ID-Friedhof + + + + +
Autor (Datum des Eintrages): Tommmy  (07.08.00 17:08:03)
Beitrag: 57 von 71 (ID:1513025)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE