Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für Ausschwitz und und andere Vernichtungslager gibt es Beweise. ebenso gibt es zuverlässige quellen über die zahl der ermordeten Juden.

Zuverlässige Zahlen gibt es auch über die Zahl der Toten, die das UN-Embargo unter der irakischen Bevölkerung verursacht hat....ca. 500.000.:eek:

Die Millionen Toten, die man dem Saddam-Regime zuschreibt, kommen wohl nur zustande, wenn man den Krieg gegen den Iran Anfang der 80er Jahre mitzählt. Dass Saddams Söhne Frauen vergewaltigen, kann ja wohl kein Grund sein, ein Land zu überfallen :rolleyes:. Saddam war ein Allerweltsdiktator, so wie Pinochet einer war. Nicht besser und nicht schlechter. Die iraker dafür abzuschlachten ist verwerflich :mad:
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): Punk24  (19.11.04 09:28:07)
Beitrag: 66 von 121 (ID:15144841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE