Fenster schließen  |  Fenster drucken

Daß Saddam Hussein keine Tischdecken häkelte, ist unbestritten. Daß er Kriegsfeldzüge im Norden und im Süden geführt hat, ebenfalls. Bei seinen Kriegsfeldzügen im Norden dürfte er wohl die Unterstützung oder die Billigung der Türkei erfahern haben, weil es gegen die Kurden ging.

Verschiedene Volksgruppen haben einen Krieg gegen Bagdad geführt, sind unterlegen und haben dafür sicher blutig bezahlen müssen mit sehr viel Leid und Toten.

Als die Maßnahmen stattfanden, hat sich die internationale Öffentlichkeit wenig darum geschert. Erst als der kleine Diktator durchgedreht ist und größenwahnsinnig den USA dazwischengefunkt ist mit der Besetzung Kuwait, da war Schluß mit lustig. Und seitdem befindet sich der Irak quasi im Ausnahmezustand.

Ob der Papi oder die Multis oder alle zusammen mit Condolezza dem Junior was ins Ohr geflüstert haben, er hat seine Planungen einfach nach dem Anschlag verschärft mit der These, daß Saddam mit den Terroristen zusammenarbeite. Dazu wurden einige Drehbücher geschrieben und mit dem Druck der zusammenkrachenden Welthandelszenters wurde eine windelweiche Lage geschaffen, die man zum Überfall auf den Irak ausnutzte, der wie es scheint sowieso geplant war.

Alles andere ist nachgereicht und dient der ideologischen Bemäntelung der Besetzung des Iraks.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (19.11.04 10:04:21)
Beitrag: 70 von 121 (ID:15145184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE