Fenster schließen  |  Fenster drucken

#76 es sind nicht nur Berichte der UN-Zivilverwaltung. Außerdem besteht überhaupt kein Grund, hier an dem unmittelbar belegten Fakten zu zweifeln. Für Deine Behauptungen hast Du immer noch keinen Beleg angeführt.

Ich möchte jetzt, daß Du die Behauptung zurücknimmst, daß es nicht glaubhaft sei, daß unter Hussein Hunderttausende Menschen umgebracht worden seien. Es wird in verschiedenen unabhängigen Quellen davon berichtet. Bilder der Massengräber waren im Fernsehen. Es wäre eine Verachtung des Leidens der vielen Opfer des Regimes, wenn diese in der Größenordnung belegten Opferzahlen weiter geleugnet würden.

Du kannst nicht einfach ohne Quellenangaben nach Belieben behaupten, was Dir politisch in den Kram paßt. Wen nDu einafch sagtest, Du wüßtest es nicht, wäre es Deine Sache. Falschbehauptungen sind aber nicht Deine Sache, nicht angesichts dieser Massenmorde.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (19.11.04 10:40:27)
Beitrag: 80 von 121 (ID:15145520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE