Fenster schließen  |  Fenster drucken

In einem dialektischen faustischen Sinn besteht jetzt für den Irak die Chance, daß die unterschiedlichen Volksteile im Kampf gegen den Aggressor USA zueinanderfinden und so lernen, einander zu respektieren und zu achten, so daß das irakische Volk zu einer Nation zusammenwachsen kann. Ohne die Einheit der Nation im Kampf wird es aber auch sehr schwer für das irakische Volk, die USA aus dem Land zu vertreiben.

Somit geht auch dem größten Legastheniker ein Lichtlein auf, wem meine ganze Solidarität gilt (das war schon zu Zeiten Saddam Husseins der Fall und auch heute): dem irakischen Volk! Ob es sich aber wirklich nur um eine Leseschwäche handelt und nicht eher um eine Charakterschwäche, darüber kann man noch würfeln.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (19.11.04 13:44:40)
Beitrag: 82 von 121 (ID:15147554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE