Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mal eine Frage: Hatte die Uno eigentlich den Angriff auf Ex-Jugoslawien zugestimmt, an dem ja auch deutsche Soldaten beteiligt waren? Kamen dort keine unschuldigen Frauen und Kinder um?War dieser Angriff nicht völkerrechtswidrig?
Warum kehrt Punk nicht erstmal vor der eigenen Türe zu Hause bei seinen Genossen, bevor er mit seinem hasstrotzenden Antiamerikanismus so um sich schlägt und dabei alle Gegenargumente abblockt.Er setzt einen Massenmörder und Diktator mit einer westlichen Demokratie auf ein Stufe, unfaßbar.Punk, ohne die USA würdest du seit langem auf einer russischen Kolchose arbeiten(ist nicht ganz ernst gemeint)

Soll die Weltgemeinschaft auch in Zukunft bei Völkermord, wie er täglich in Afrika geschieht, wegschauen?

Und zum guten Schluss: Die UNO ist in solchen Dingen völlig beschlußunfähig und daran wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern.Den ständigen Mitgliedern geht es nur um die eigenen globalen wirtschaftlichen Interessen.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): Fidelity  (20.11.04 17:12:51)
Beitrag: 106 von 121 (ID:15154816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE