Fenster schließen  |  Fenster drucken

# xylo

Eine andere Antwort würde auch an deinem geistigen Zustand zweifeln lassen. Als skurriles Nachtschattengewächs eine durchaus angemessene Antwort oder ein echter (wie überflüssiger)xylo.

# spicault

Ich unterstütze Staaten, die ihre nationale Unabhängigkeit gegen Aggressoren von außen verteidigen.

Ich unterstütze Nationen, die einen nationalen Befreiungskampf für Unabhängigkeit und Selbständigkeit führen.

Ich unterstütze Bewegungen für soziale Veränderungen.

Von daher bin ich sehr vorsichtig, was die Einmischung in innere Angelegenheit anderer Länder betrifft. Und kann mit den Regeln der UNO durchaus leben.

Von daher stehe ich auf der Seite des irakischen Volkes, wenn es sich gegen den Schlächter Saddam Hussein zusammenschließt und ich bin auf der Seite des irakischen Volkes, wenn es sich gegen die US-amerikanische Besatzung wendet und kämpft.

Das ist im großen und ganzen meine Antwort auf deine Fragen.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (21.11.04 11:45:02)
Beitrag: 108 von 121 (ID:15156415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE