Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nicht als Vertreter des Volkes, sondern als Teil des Volkes. Ich muß bestimmte Erscheinungen des Kampfes keineswegs unterstützen und befürworten, allerdings ist die Rolle des Aggressors und Verteidigers klar verteilt und die entsprechenden Verantwortlichkeiten ebenso. Glaubt denn irgendjemand, er könne ein Land besetzen, Land und Leute verachten, drangsalieren, quälen und töten und wird dann mit Blumen beschossen? Wie verdreht muß dann jemand sein!

Als Du noch in Deine Windeln geschissen hast, habe ich den Kampf der Kurden unterstützt. Darüber hinaus hat die UNO den Irak mit ernsten und schwerwiegenden Auflagen belegt und seine Handlungsfähigkeit nach innen wie außen stark eingeschränkt.

Ansonsten vertraue ich darauf, daß die Völker selber ihre Angelegenheiten in die Hand nehmen und regeln. Und ich vertraue nicht darauf, daß diese degenerierte, hysterische wie menschenverachtende Supermacht USA der Welt Frieden und Wohlstand bringt.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (21.11.04 20:36:39)
Beitrag: 110 von 121 (ID:15158978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE