Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mylady,
schöner Text #5.
Ich an Deiner Stelle täte überhaupt nicht frustriert sein. Primo hat das Schwelgen in längst vergangenen Zeiten etwas Besonderes und man kann eine Menge dazu lernen, secondo glaube ich dass Du alles bei EBay kauffrauisch verwerten kannst, alleine wenn ich daran denke dass es wohl bei Yahoo für jede Tiefe des menschlichen Seins auch mindestens 10 Gruppen gibt (einzig beim Strichnin hätte ich gewissen bedenken, aber Du könntest die Hälfte einer Antifa-Gruppe und die andere Hälfte einer rechtsextremen Verbindung spenden und damit einen Beitrag zum sozialen Frieden in D leisten). Auch das LadyMacBeth-Museum klingt recht gut. Denk immer dran, der Schierlingsbecher ist halbvoll und nicht halbleer, also positiv denken. Und wenn Du einen 80jährigen Whisky findest weisst Du ja wo Du mich erreichen kannst...
Sg,
^/

 
aus der Diskussion: Frage an Apotheker, Mediziner und Medizinhistoriker
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (22.11.04 09:47:18)
Beitrag: 6 von 9 (ID:15160625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE