Fenster schließen  |  Fenster drucken

...korrigiere mich: DAS IST GAR NICHT WITZIG :mad::mad::mad:

Tja, liebes "kieselsteinchen", ich weiß ja nicht, wie du zu den 68.000 Genußscheinen gekommen bist. Hat dir vielleicht Oma oder Opa geschenkt/vererbt? Wenn du wüßtest, was seinerzeit an Geld investiert wurde, um GUB-Fund-Anteile zu kaufen, welche später ruiniert wurden und zwangsumgetauscht in Essential-Genußscheine... Da hat so manche GUB-Anleger >95% MINUS gemacht...:mad::mad::mad:

Falls Du es selbst warst, der Du Herrn Glasauer auf den Leim gegangen bist - willkommen im Club, ich auch...

Für alle, die mal in GUB-Funds steckten und noch ein paar Kröten erlösen wollen:

UNBEDINGT AUF DIESER WEBSITE NACHLESEN, PROZESSE GEGEN DIE ZWANGSUMTAUSCHUNG UND ZU SCHLECHTE BEWERTUNG!!!

http://www.alldimension.com/gub.htm
 
aus der Diskussion: Essntial Invest
Autor (Datum des Eintrages): traumstrand  (22.11.04 19:31:14)
Beitrag: 10 von 32 (ID:15165451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE