Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na, deine Windeln schon gewechselt? Während du als Maulheld agierst und den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben versuchst und die Verbrechen der USA beschönigen willst, war ich tätig gewesen.

Du verstehst überhaupt nichts.

Freiheit und Demokratie als amerikanisches Protektorat? Was für ein erbärmliches Demokratieverständnis!

Ich muß die Grausamkeiten des Saddam Husseins keineswegs verheimlichen, verniedlichen oder leugnen. Ich kann mich aber den erbärmlichen Rechtfertigungsversuchen gegenüber der US-amerikanischen Supermacht widersetzen.

Tatsächlich werden Freiheit und Demokratie unter amerikanischer Besatzung um über ein Jahrhundert zurückgeworfen. Erst wenn die fremden Truppen das Land verlassen, in dem sie nichts zu suchen haben, erst dann kann über Freiheit und Demokratie gesprochen werden.

Als der deutsche Imperialismus bei seinem 2. Versuch beim Kampf um die Weltherrschaft den 2. Weltkrieg auslöste und eine ungeheure Blutspur auf diesem Kontinent hinterließ, war der Kampf gegen dieses Monster gerecht und es war gerecht, daß er bis zu seiner Zerschlagung geführt wurde.

Im Irak führt die US-amerikanische Supermacht den Krieg um die Kontrolle des Öls. Das ist alles andere als gerecht. Es ist zutiefst ungerecht.
 
aus der Diskussion: Moslemterrorist erschiesst wehrlose CARE-Direktorin im Irak
Autor (Datum des Eintrages): neueemail  (23.11.04 07:53:53)
Beitrag: 116 von 121 (ID:15168001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE