Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aja, clever gemacht. Eigentlich unglaublich, über 23ME von den eigenen Aktionären einzutreiben, die wahrlich keine Kohle mehr haben sollten. Andererseits gab es wieder was zu lernen: Keine Wertpapiere ohne VKP kaufen!

Beim Lesen des VKP zum GS ist mir aufgefallen, dass da zwar etwas von Prozessrisiken wegen Flächenrechten, aber nix in der Höhe von 5ME zu lesen ist. Bei der Langsamkeit deutscher Gerichte musste der Prozess, für den jetzt 5ME zurückgestellt wurden, zum Zeitpunkt der Emission schon anhängig sein. Da hätte man dann einen Angriffspunkt gehabt.

Aber ohne VKP muss man eben Plambeck voll vertrauen. Was ich uneingeschränkt tue.
 
aus der Diskussion: Plambeck: Bewertung der Wandelanleihe aktuell
Autor (Datum des Eintrages): Istanbul  (25.11.04 10:12:24)
Beitrag: 520 von 735 (ID:15187221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE