Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kieselsteinchen

Ich schließe mich @sgeler aus #21 vollumfänglich an!

Und wenn du ganz viele JUPITER-Aktien haben möchtest - es finden sich bestimmt noch etliche andere abgabewillige Altaktionäre. Wenn nicht gar mindestens 5% des Grundkapitals der AG, so daß du ohne Gefahr bist, ein SQUEEZE OUT zu erleben;)


@ dr.wssk - zum Glück tangieren mich die GUB-Funds nicht direkt. Rat dazu weiß am ehesten Peter Nemetz bei dem "alldimension"-link... Weil nämlich die Essential Management GmbH unter der Geschäftsführung von Herrn Dransfeld keine handfesten Informationen herausgibt (SIC!).
 
aus der Diskussion: Essntial Invest
Autor (Datum des Eintrages): traumstrand  (25.11.04 10:37:07)
Beitrag: 24 von 32 (ID:15187452)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE