Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bitte.

Die Windbranche wird in den nächsten Jahren international (!!!) eine der interessantesten Branchen werden mit immensen Wachstumsraten und Gewinnmöglichkeiten. Zu einer Diskussion darüber habe ich aber auch keine Lust. In etwa drei Jahren wirste es verstanden haben. Bei Management Data hat es auch etwas gedauert ... ;)

Wenn es Dich trotzdem interessiert, kannste mal den Trandeiras-Prospekt von Energiekontor https://www.efonds24.de/sid/c78apw59js/tranche_detail.xml?ti… anschaun und Dir vorstellen, dass die Prognosen ausnahmsweise mal erfüllt werden und die Effizienz der Windkraftanlagen wie bisher jedes Jahr um 5% steigt bzw. gestiegen ist.
 
aus der Diskussion: Plambeck: Bewertung der Wandelanleihe aktuell
Autor (Datum des Eintrages): Istanbul  (26.11.04 12:30:31)
Beitrag: 532 von 735 (ID:15196957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE