Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kanzler Schröder ist in die Kritik russischer Oppositionspolitiker geraten, nachdem er am Montag in einer TV-Sendung den russischen Präsidenten Putin als `lupenreinen Demokraten` bezeichnet hatte.

So sagt der bekannte russische Menschenrechtler Sergej Kowaljow, dass Schröder mit solchen Aussagen die Deutschen belüge und die russischen Menschen verrate. Die Äußerungen des Kanzlers seien gefährlich für Deutschland und Russland.

Boris Nemzow, Vorsitzender der `Union rechter Kräfte`, hält Schröders Aussagen für einen `schlechten Scherz`, andernfalls müsse man sich fragen, ob `Schröders Kopf .. etwas zugestoßen` sei.

Mehr informationen erhalten Sie unter www.Volksreporter.de

Quelle : Newsletter Webplattform vom 27.11.2004
 
aus der Diskussion: Russland : Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit
Autor (Datum des Eintrages): hizzel  (27.11.04 14:59:33)
Beitrag: 1 von 25 (ID:15203499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE