Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!

Ich verfolge nun seit ein paar Tagen das Treiben auf den Boards zum Thema ISTS.

Kann mir jemand sagen, was überhaupt für Filme über die Onlinefilmsales gehandelt werden sollen?!? Wenn sich ISTS vorstellt, dass dort neue Riesenknaller wie zum Beispiel MI2 gehandelt werden, dann haben die sich gewaltig geschnitten!

Ich bin überzeugt, dass ISTS einiges zu bieten hat. Allerdings nocht nicht jetzt. Ich bin zu früh eingestiegen, werde die Aktien jetzt einmotten und die nächsten Jahre abwarten.

Zur Zeit muss die gesamte Internet-Branche ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden, dazu gehört nicht nur die ISTS.

buxor
 
aus der Diskussion: Internetstudios - Meinungen zur...
Autor (Datum des Eintrages): buxor  (08.08.00 13:35:19)
Beitrag: 6 von 27 (ID:1520759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE