Fenster schließen  |  Fenster drucken

for4zim

wenn wir informatiker brauchen etc holen wir sie ausgebilddet ins land bzw verlangen gebühren für ihre ausbildung wie jedes andere einwanderungsland.

wenn ich in ein entwicklungsland fahre und dort die motiviertesten jugendlichen hereinhole erhalte ich immer noch bessere leute als die flüchtlinge.
zudem ist arbeitserlaubnis gerade in berlin keine garantie dafür das auch arbeit für 5 personen zur verfügung steht bzw diese arbeit 5 leure ernährt.

das ausländerrecht ist insofern mangelhaft als es noch lücken lässt die die abschiebung der gesamten familie ermöglicht.
im übrigen gebe ich dir recht,vielleicht sollte man früher nachdenken,aber in diesem fall sowie in allen anderen 500 000 altfällen in der bundesredpublik ist das kind in den brunnen gefallen,diese müssen abgeschoben werden.
man hat hunderttausende menschen mit sozialhilfe vollgepumpt und man hat undankbare anspruchsdenker erhalten.

ich hoffe für die hiesigen langzeitarbeitslosen das eine kostengünstige altfallregelung kommt und man rigoros abschiebt.
sollten diese 500 000 individuen im land bleiben,werden sie in grundrente gehen und damit wird sich die zahl von 500 0000 ruck zuck in eine dauerzahlung von 5 mrd bis zum st. nimmerleinstag verwandeln.
 
aus der Diskussion: Abschiebung in der Praxis!
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (29.11.04 15:40:53)
Beitrag: 7 von 26 (ID:15210737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE