Fenster schließen  |  Fenster drucken

for4zim also das ist jetzt wirklich emotional gesteurter unsinn.
die familie des libanesen will sich integrieren? wie schön,aber das ist doch nicht der masstab.auch wenn der kosovo albaner gerne gearbeitet hätte und es viele eu-bürger gibt die nicht arbeiten wollen,ob er fähigkeiten hat steht auf nem anderen blatt,und der fall des libanesen ist wohl eher unter die rubrik betrug abzuheften.

das ist für mich wirklich unfassbar,die regierung sagt zurecht das hiesige arbeitnehmer auch im ausland nach arbeit suchen müssen,zurecht sagt sie man muss jeden job annehmen,zurecht werden ein euro jobs eingeführt,zurecht wird steuerhinterziehung,bafög betrug etc streng verfolgt,zurecht wird jede mark aus dem öffentlichen haushalt herausgepresst und zurecht wird bei beamten weihnachtsgeld zulagen etc gekürzt,absolut zurecht wird überall gekürzt und gespart und zurecht wird ein beamter an den pranger gestellt wenn er die fehlplanung einer ampel für 10 000 euro zu verschulden hat.

und dann kommen irgendwelche dahergelaufenen,streichen unrechtmässig bzw unter klaren bedingungen (bei kontigentsflüchtlingen ist wie bei vielen studenten vorher klar das es ein aufenthalt auf zeit ist!) geld ein,und verlangen dann summen für die ein hochschulprof schon mal ein jahrzehnt täglich bis in die nacht schwitzen muss.
und dann kommmen leute her und meinen das sei ok weil diese leute sich ja integrieren wollten.
ja hätte man dem arbeitslosen früher nen topjob gegeben wäre er heute nicht auf hartz 4 angewiesen.....

ich finde solche fälle sehr traurig,traurig weil ich weiss das für dieses geld viele legale migranten bluten müssen hinter ihrem dönerstand 12 std für nen paar mark fuffzig,das viele tausende studenten wegen jobberei ihr studium und zukunft schmeissen müssen,weil viele sich krank und krumm arbeiten und weil dies nur deshalb geschieht weil einige meinen sich nicht an die spielregeln halten zu müssen.
wir müssen von wirklichen einwanderungsländern lernen---das konzept der nutzlosen einwanderung ist hahnebüchener,menschenverachtender unsinn.
 
aus der Diskussion: Abschiebung in der Praxis!
Autor (Datum des Eintrages): whitehawk  (02.12.04 11:06:38)
Beitrag: 15 von 26 (ID:15236480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE