Fenster schließen  |  Fenster drucken

Börsenaltmeister Kostolany:

Ich gehe so gerne an die Börse, weil ich nirgendwo so viele Dummköpfe finde wie dort.

So in etwa war seine Aussage.

Die Net AG (IT) arbeitet profitabel!Und das bei ca 7,8 Mio Umsatz (Q4) als auch bei rund 6,6 Mio (Q3).

Die Net AG ist auf der Fremdkapitalseite langfristig finanziert.

Die IT-Ausgaben werden nach den aktuellen Umfragen steigen

Die Net AG ist auch im zukünftigen Boommarkt VoIP tätig.

Die Net AG hält 35% an einer attraktiven Firma , die Geld in die Kasse spülen wird (egal auf welchem Weg).

Ich halte selbst bei neutraler Konjunkturentwicklung (insbesondere IT-Konjunktur) 30 Mio Umsatz und ein EbitDA von 2 Mio für möglich.

Bewertung ca 10 Mio.

Aber verkauft und mault ruhig weiter.

Ist mein letzter Aufruf zu Sachlichkeit und vernünftiger Kommunikation.
Man kann sich ja ärgern, aber irgendwann muss man auch mal wieder Herr seiner Sinne werden.

Wäre das vielleicht möglich?

Danke
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Kanaren2010  (02.12.04 14:53:40)
Beitrag: 37 von 530 (ID:15238690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE