Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Segmentberichterstattung. Nach 9 Monaten hatte die Net AG im Geschäftsbereich IT ein EbitDa von 1,51 Mllionen Euro erreicht, und im Bereich Übrige 0,49 Mio Verlust gemacht. Nach 12 Monaten hat man jetzt 1,40 Millionen Gewinn in beiden Geschäftsbereichen gemacht. Das dürfte in etwa bedeuten, das der IT-Bereich 2,1 Mio Gewinn gemacht hat, und Übrige 0,7 Mio Verlust.

Jetzt meine Frage.

Um was handelt es sich beim Bereich Übrige, und wie seht Ihr dort die Gewinnentwicklung in diesem Geschäfstjahr?

Danke schön!


heartgore
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): heartgore  (02.12.04 20:37:52)
Beitrag: 42 von 530 (ID:15241861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE