Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Kanaren2010,

ich beschäftige mich mit den letzten Postings nicht mit der Vergangenheit, sondern mit der Zukunft. Also genau das was du willst.

Mich wundert das du dich zum Thema nicht äußerst. Es ist doch wohl wichtig, wie sich der Bereich Übrige entwicklet, oder tappst du dort genauso im dunkeln wie ich.


Ich habe selbst zugegeben das der IT-Bereich vermutlich 2,1 Mio Gewinn gemacht hat. Das ist sehr schön, und lässt für 2005 hoffen. Aber ich würde die Übrigen Geschäfte gerne verstehen. Weißt du auch nicht um was es dabei geht?

Guck dir doch nochmal bitte die Segmentberichterstattung an!



hg
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): heartgore  (03.12.04 09:15:33)
Beitrag: 47 von 530 (ID:15243992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE