Fenster schließen  |  Fenster drucken

nach längerer Abstinenz habe ich Sandisk mal wieder auf der Watchlist.
Ich denke, dass das Vertrauen langsam zurückkommen wird, da die Firma für mein Gefühl gut aufgestellt ist und das Wachstumspotenzial noch sehr groß ist. Hofentlich hat das Management etwas gelernt und verbessert seine Kommunikation, das wäre dringend angebracht.

Am Rande: Als ich mich vor kurzem in einem Fotogeschäft beraten ließ bzgl. Digi-Kamera und Speichermedien meinte der Verkäufer, dass sie eigentlich fast nur noch Sandisk-Speicherchips empfehlen und verkaufen würden.
Man kann es zwar nicht verallgemeinern, aber dieses Geschäft ist vermutlich kein Einzelfall.
 
aus der Diskussion: Sandisk=Power fürs Depo
Autor (Datum des Eintrages): Duschgel  (06.12.04 17:46:59)
Beitrag: 41 von 138 (ID:15263851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE