Fenster schließen  |  Fenster drucken

GW an Bondia zum Spieltagsieg !!! :):):)

#All:

Der Grund für gerade diese Punkteregel war, dass in der Gruppenphase 96 der insgesamt 125 Spiele (= ca. 75%) gespielt wurden und es danach drohte, langweilig :cry::cry::cry: zu werden, zumal sich die restlichen 29 Spiele über 7 Spieltage verteilen.

Es sollte also etwas Spannung :D:D:D geschaffen werden, da man mit ein paar guten Tipps das Feld aufrollen kann und somit auch Schlechtplatzierte noch eine Chance haben.

Das kann auch teilweise ungerecht sein, da auch Tipper mit einigen "lucky punchs" :cool: ganz nach vorne kommen können, die sonst keine Ahnung haben. Dafür habe ich aber die Toto-Wertung mit eingeführt, die ja pro richtiger Tendenz einen Punkt bringt.

Soviel zu meinen Beweggründen für diese Punkteregel.

Aber das Tippen hier soll ja auch Spaß machen :):):) und Ihr alle sollt ja nächste Saison wieder mitmachen :):):) und viele andere :):):) auch noch, die jetzt "nur" BL tippen.

Ich denke, dass die Regel abgeändert werden sollte, wenn die Mehrheit dafür ist, denn sonst wäre es ungerecht denjenigen gegenüber, die sich gerade auf das Achtelfinale etc. gefreut haben. Allerdings sollte dann die Regel (welche auch immer) in den Grundzügen in den nächsten Jahren weiter gelten.

Bis zum Achtelfinale ist es eh noch etwas Zeit, so dass hier jeder seine Meinung kundtun kann. Ich schließe mich dann der Mehrheit an.:cool:

Nächsten Freitag ist übrigens Auslosung !

Also:
Ich freue mich über Eure Meinungen und wünsche allen "Gut Tipp" auch in der BL! ;)
Schön wäre es, wenn Ihr andere Boardler noch überzeugen könntet, hier noch einzusteigen bzw. in der nächsten Saison mizumachen ! :)

Schließlich würde mich noch interessieren, ob eine DFB-Pokal-Tipprunde:eek: interessant wäre.

Gruß Barny
 
aus der Diskussion: WO-User tippen die Champions-League
Autor (Datum des Eintrages): BarnyXXL  (09.12.04 17:24:18)
Beitrag: 160 von 366 (ID:15288810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE