Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo katjuscha, ich habe deutlich betont das ICH mein Limit bei 36 Cent platziert habe! Das sage ich nicht zum Spaß sondern aus reiner Überzeugung. Net@G ist nicht gerade eine solide Aktie mit Spielraum nach oben! Ich würde mich nicht als Basher bezeichnen:O! Wenn ich sage vor ein paar Wochen) das NET mobile verkauft wird/wurde dann hat daß nichts mit bashen zu tun, sondern es handelt sich um Tatsachen!
Die börse preist eine risikoprämie ein, zusätzlich zur schlechten Liquiditätslage der Net@G!
Was interessieren mögliche 30 Mio Umsatz?? Solange das Unternehmen schwimmt wird die Börse eine Risikoprämie einpreisen und die ist noch lange nicht im Kurs enthalten.

Die letzte AdHoc der Net@G war so lala!
"Als Risiko im Bereich der Informationstechnologie identifizieren wir im
Augenblick lediglich die neue Verhandlung unserer Verträge mit Jasc Inc. nach
dem Kauf der Gesellschaft durch die Corel Inc."


Im Bereich 36 Cent eine gute Chance! Auf dem aktuellen niveau ehr ambitioniert (teuer) !:O Der Ausverkauf kommt noch;)

 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): SilcoArndt  (09.12.04 22:49:59)
Beitrag: 79 von 530 (ID:15291068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE