Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin trotzdem auch erstmal raus!

Hat natürlich nichts mit Frick oder Silco zu tun, sondern rein charttechnisch und aus Gründen der Depotabsicherung!

Kann ein Fehler sein, aber irgendwie ist die Aktie immernoch die unsicherste in meinem Depot gewesen, und trotz der hohen Chance sprechen Charts manchmal eine deutliche Sprache und nehmen News vorweg!

Dennoch versteh ich den Kursverfall aufgrund der GUV-Daten der Segmente auch nicht! Vielleicht gibts ein Problem bei den Vermögenswerten der AG, aber das ist eigentlich fast der einzige Grund, den ich als negativ betrachte! Hätte allerdings schon seine Auswirkungen!



Viel Glück noch!
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (10.12.04 16:54:08)
Beitrag: 98 von 530 (ID:15296137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE