Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, ich habe ja dasselbe Problem: Nichten und Neffen, Brüder und Schwestern, Schwager und Schwägerin, die lieben Eltern - alle wunschlos glücklich, aber trotzdem: eine Kleinigkeit darf`s schon sein!

Aber keine kleinen Haushaltsshelfer, Socken, Parfüms, Strickjacken und Pyjamas, Bettwäsche, Tupperware...

Vielleicht eine Kiste Wein für Pappa, einen Fitnesssgutschein für den Neffen, ein Englisch-Zeitschriften-Abo für die Nichte (oder steht sie mehr auf Pferde oder Hunde, dann ist es vielleicht einfacher!).

Ist ein Computerfreak dabei? MP3-Player, eine Logitech-Quickcam oder eine neue Cherry-Tastatur??
Oder eine Funkuhr.

Der Hit für die gartenbegeisterte Hausfrau: exotische Samen von "aussterbenden" Gemüse-oder Fruchtsorten zum Selberziehen (kann man auch in einen Weihnachtstern als kleines Päckchen hineinbinden.

Wohin ging die letzte Reise? Oder die geplante nächste? Da gibt es sicher einen schönen Bildband. Oder einen Atlas.

Ich weiß, ich weiß, nicht jeder steht auf Bildung, aber manchem schadet es sicher nicht: heutzutage gibt es alles auf DVD...naja, ich denke da meine Neffen, aber die sind mit einem Geldschein auch ganz zufrieden! Der ist sozusagen schon im Budget eingeplant...

Für die lieben Eltern: Fotos der Kinder und Enkel in einem wunderschönen, edlen Bilderrahmen...

Autofahrer freuen sich sicher über die "wandernde" Parkscheibe - hahah!

Auch ein Mondgrundstück habe ich schon mit tollem Erfolg verschenkt (www.mondland.de oder so)

Ach ja ... und aus meinem letzten Urlaub habe ich noch eine Kiste Cohiba Esplendidios mitgebracht: die bekommt...??

Das muß jetzt aber reichen...

Frohe Weihnachten wünscht...
KingKong2
 
aus der Diskussion: bitte mal um ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschenke ...
Autor (Datum des Eintrages): KingKong2  (13.12.04 21:36:22)
Beitrag: 7 von 9 (ID:15314575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE