Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Katjuscha,

bei den Vermögensgegenständen gibts einen Unterschied zwischen Konzern und AG!

Also im Quartalsbericht sehe ich nur eine Konzernbilanz. Mit den von mir genannten Werten.
Wo findest Du denn eine AG Bilanz?

das es sich bei den 27 Mio um Firmenwerte und Forderungen gegenüber Tochterunternehmen handelt

Soll das etwas sein, was den Wert der Net AG erhöht?
Dann hat man Tochterunternehmen, die ihrerseits Verbindlichkeiten in dieser Höhe aufweisen.
Das ist an sich ein Nullsummenspiel.
Es sei denn, es wäre eine ehemalige Tochter.
Letztlich stochern wir an der Ecke halt im Nebel. Und das wird sich wohl auch mit dem Jahresabschluß nicht ändern, denn die letzte Kapitalmaßnahme (mit den von mir schon geschilderten negativen Auswirkungen auf das Eigenkapital) war ja nach dem Geschäftsjahresende.
 
aus der Diskussion: NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Midas2000  (13.12.04 23:42:42)
Beitrag: 116 von 530 (ID:15315590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE