Fenster schließen  |  Fenster drucken

#22, ich verstehe noch nicht, wo denn da die Unverschämtheit sein soll - gar eine bodenlose :eek:.

Alle Sponsoren der WM werden bevorrechtigt. Die Abgeordneten haben darüber zu entscheiden, welchen Stellenwert die WM im Bundeshaushalt hat. Wieso sollten die dann nicht auch bei den Spielen dabei sein? Mit selbstbezahlten Karten, wohlgemerkt? Wurde das etwa in anderen Ländern anders gehandhabt? Soll gar der Siemensvorstand die Karten ins Büro geschickt bekommen, während Vertreter des höchsten deutschen Parlaments sich vor den Toren des Stadions anstellen?
 
aus der Diskussion: ALLE SIND GLEICH - POLITIKER SIND GLEICHER!!!!
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (17.12.04 12:08:00)
Beitrag: 25 von 36 (ID:15343122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE