Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, das glaube ich auch ganz sicher nicht! VIELEN DANK FÜR DIE INFO! Das ist ja wohl das hinterletzte von BO! Unfassbar! Zuerst in die Nebenwerte-Liste mit Kursziel 180 Euro => Ausgestoppt bei 54 mit krasser Auswirkung auf den Kurs nach Erscheinen des Heftes. Dann Aufnahme in Spezialwerte-Depot mit Kursziel deutlich über 100 und Stop-Loss 38 Euro und am selben Tag der Printausgabe wird der Wert wieder rausgeworfen!

Da bin ich mal auf den Kommentar morgen gespannt!

Jedenfalls braucht man wenig Phantasie was mit dem Kurs nach der Veröffentlichung passieren wird! Das gleiche wie letztes Mal! Die größte Reaktion kommt von BO-Lesern gewohnheitsmäßig am Freitag, nachdem man 1 Nacht drüber geschlafen hat, bzw. die Kiosk-Leser auch informiert sind.

Grüße
:-) SEEN
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): Sein Schatten  (09.08.00 18:08:48)
Beitrag: 39 von 102 (ID:1534828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE