Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir gefallen solche pessimistischen Prognosen, zeigen sie doch, dass große Zweifel am weiteren Anstieg des weißen Metalls herrschen. Im Sog der steigenden 200-TL wird der seit Jahren nach unten manipulierte Silberpreis nach kurzer Bodenbildung seinen intakten Aufwärtstrend fortsetzen und noch viele Jahre weitersteigen......so lange, bis es keinen weiteren Anstieg mehr geben kann, weil das Fiatmoney Dollar, Euro und Yen verschwunden sein wird wir ein neues gesetzliches Zahlungsmittel bekommen haben werden: Eine edelmetallgedeckte Währung.

Machen wir, was die reichsten Männern der Welt Bill Gates, Warren Buffet und Georges Soros machen - da könnten wir vielleicht richtiger liegen als mit Herr Vlad_Tepes.

Gruß wuzge
 
aus der Diskussion: Silber - Jahresausblick auf 2005
Autor (Datum des Eintrages): wuzge  (17.12.04 23:35:52)
Beitrag: 5 von 33 (ID:15349802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE