Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin moin @all ... also bei dieser meldung in #1 verschlägt es einem fast die sprache :eek: .... nach der insolvenz wohl die 2. schlimmste meldung die aktionäre erwarten konnten.....

Die nächste woche wird wohl eine Nordexwoche (im negativen sinne)... gut für alle die noch verkaufen konnten.....

... Kapitalherabsetzung im Verhältnis
10:1 sowie eine anschließende Barkapitalerhöhung ohne Bezugsrechtsausschluss
um bis zu 41,64 Mio. neue Aktien zum Ausgabekurs von 1,00 Euro, eine
wesentliche Reduzierung der Bankverbindlichkeiten gegen Gewährung von bis zu
12 Mio. neue Aktien sowie die Erweiterung der übrigen Bar- und
Avalkreditlinien....


Nordex selbst sieht den wert seiner shares bei 1€ .... also werden sich die alten aktien diesem preis sehr schnell anpassen...heisst 0,10€ vor splitt :eek:
 
aus der Diskussion: +++Nordex+++Ist ja übel !!!!
Autor (Datum des Eintrages): ZockerFreak  (18.12.04 09:12:23)
Beitrag: 80 von 186 (ID:15351536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE