Fenster schließen  |  Fenster drucken

die Aktienanzahl ist nach wie vor noch zu gering

Viele sind short und müssen sich leider immer wieder eindecken, dass ist bei diesem "Kurs gestützen" Wert sehr schwierig.

In den Quartalszahlen per 31.12..2004 werdet ihr nachlesen können, dass sich die Aktienanzahl nochmals erhöht hat (bedingt durch Optionen etc. Share Dilution nennt man so etwas!)

Ich gehe persönlich von 280 Mio Shares aus.

Desweiteren glaube ich , dass man bei Google den Mitarbeitern zur Zeit auf die Finger schaut (es macht sich vielleicht nicht so gut wenn man Kasse macht)

Ausserdem sinken die Wachstumsraten von Quartal zu Quartal erheblich (Ca. nur noch 15% ich rechne sogar jetzt nur noch mit max. 10%)

Ich werde Google nie mehr nutzen, es gibt genug deutsche Alternativen. (die ganze Sucherei bringt eh nichts - für viele nur ein teuerer Zeitvertreib)
 
aus der Diskussion: GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!
Autor (Datum des Eintrages): rolliservice  (18.12.04 10:25:15)
Beitrag: 7 von 1,650 (ID:15351647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE