Fenster schließen  |  Fenster drucken

#80

wer würde sich schon freiwillig so eine marode klitische ausser vielleicht für den symbolischen einen oiro ans bein binden. sicher kein vernünftig denkender unternehmer.

ich denke das wird nix mehr mit nordex. die haben in den letzen jahren nur geld versenkt und ich sehe nicht, wieso die auf einmal profitabel arbeiten sollen, oder haben sich die produktionskosten von nordex etwa gezehntelt bzw. lassen sie deutlich höhere preise für die windmühlen erziehlen ?

ich sehe weder hier noch dort signifikante verbesserungen.
mit der ke-kohle geht´s vermutlich wieder ein jahr weiter...
 
aus der Diskussion: +++Nordex+++Ist ja übel !!!!
Autor (Datum des Eintrages): ichhabdurst  (18.12.04 14:50:34)
Beitrag: 87 von 186 (ID:15352213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE