Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke, man kann über Erfolg/ Mißerfolg von Legends Strategie erst urteilen, wenn man sieht, wie er sich in der zu erwartenden Korrektur schlägt. Fest steht für mich aber zumindest schon jetzt, dass die Performance besser aussehen könnte, weil einfach zu viele vorhersehbare k.o.´s in Kauf genommen wurde, selbst wenn man da bei 15 cent ausgestiegen wäre...

Ansonsten stimme ich Heiko zu, dass die Zange in dieser Form wenig Sinn ergibt (Gefahr des Doppel-KO bei den engen Ranges, höhere Kapitalbindung, Gewinn nur unter sehr definierten Bedingungen, die momentan offenbar nicht gegeben sind etc.). Wie die Erfolg bringen kann, hat Multi neulich mal erklärt.
 
aus der Diskussion: DAX - Index - Trading mit OS/WAVE für den 17.12.2004
Autor (Datum des Eintrages): poogle  (19.12.04 11:30:44)
Beitrag: 122 von 137 (ID:15354361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE