Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

@Heiko Beh, # 120 In meinem Musterdepot da stehen noch andere Zahlen drin.
Da ich zu Beginn keine Stückzahlen hatte und die Trades damals daraus zusammengebastelt hatte.


In den verschiedenen Berechnungen kann man ja gut erkennen wie wichtig die genaue Stückzahl
und wie ungenau das "1.Position" oder "kleine Position" ist.

Dein Fazit seh ich auch so und bevor ich Freitag meinen Put mit plus verkaufte, hab ich über eine Zange nachgedacht,
aber keinen Vorteil gesehen. So bin ich flat und kann Montag ohne Altlasten entscheiden.

ps. die GMX Grafik ist bei mir -IE6- nicht zu sehen.

@KG34, # 116, deine berühmten "Renditen aller Trades" werden sich bestimmt auch bei TRABZA auf die 1 bis 3 % einpendeln.

TRABZAs Tabelle ist ganz Gut weil man das Eingehen von Posis und die Strategie dahinter besser erkennen kann.
Die Zahlen sollten nur besser berechnet sein.:rolleyes:

Schönen Advent noch


 
aus der Diskussion: DAX - Index - Trading mit OS/WAVE für den 17.12.2004
Autor (Datum des Eintrages): depodoc  (19.12.04 11:52:11)
Beitrag: 123 von 137 (ID:15354413)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE