Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, fand ich auch nicht sehr lustig, wie ich das gesehen habe. Zwar schreiben sie, alle Werte stehen zur Disposition, aber praktisch gleichzeitig schon den Wert rauszuhauen ist nicht allzu fein. Ich meine, wenn schon Stopp Loss, dann sollte man sich da auch drauf verlassen können.

Ich hab dort ja auch erst heute vobeigeschaut, da ich eigentlich gedacht hatte, irgendjemand der hier schreibenden würde das ab und an kontrollieren. Na ja, Pech gehabt, ich bin daraufhin jedenfalls vorsichtshalber mal raus aus dem Wert, mal sehen was die morgen dazu schreiben und wie sich der Kurs weiter entwickelt.

Muss mir allerdings noch gut überlegen, ob ich dann wieder reingehe, da ich inzwischen mit Sattler & Partner einen ähnlichen Wert im Depot habe, der allerdings noch ganz am Anfang des Beteiligungsgeschäfts steht (Also Hopp oder Top sozusagen).
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): SelMckenzie  (09.08.00 19:29:47)
Beitrag: 40 von 102 (ID:1535680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE