Fenster schließen  |  Fenster drucken

Google wird weiter steigen mit Korrekturen. Gute Aktien waren schon immer teuer und was ist schon ein KGV von 40 für einen Wachstums Wert
http://info.consors.de/financeinfos/screenerrating.do?ID=112…

hinzu kommt natürlich , das jeder Willi short ist und die Argumente auch lustig sind. Nur weil die Mitarbeiteraktien verkauft werden können, was das normalste auf der Welt bei jeder AG ist. Heisst das noch lange nicht , das die auch verkaufen wollen. Wenn jeder Willi short ist, würde ich den Jungs nicht meine Aktien geben zum eindecken , sondern sie ausbluten lassen . Großzügig würde ich sie dann bei 300 oder 500 $ eindecken lassen.

Google long

MFG
 
aus der Diskussion: GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!
Autor (Datum des Eintrages): Karilles  (19.12.04 20:01:30)
Beitrag: 15 von 1,650 (ID:15357737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE