Fenster schließen  |  Fenster drucken

Miros,

wenn du klug bist, dann kauf AM und bau dir jetzt mal einen ersten Posten auf.
Noch ist der Gesamtmarkt im Sommerschlaf. In 2 Wochen sind die Sommerferien im Gelbfüßlerland und in 4 Wochen bei uns in Bayern zu Ende. - Und da die Bürger beider Bundesländern die reichsten in Deutschland sind, kannst Du davon ausgehen, daß spätestens dann die Börse wieder anziehen wird!!!!!!
Also nochmals AM KAUFEN!!

Schau her mein armer Ungläubiger. Mittlerweile habe ich fünfmal in den AM-Topf gegriffen und insgesamt jetzt 5000 Stück (Direktbank 2000 zu 8,6€ und Hausbank 3000 zu 8,74€).
Heute mittag habe ich mir schon überlegt nochmals ins Töpfchen zu greifen, aber scheinbar wird´s noch billiger!!

Außerdem schaut es so aus als bilden wir einen Doppelboden (W) aus. Manche bezeichnen es vielleicht auch als Schulter-Kopf-Schulter -Formation. Wenn du den Kurs von AM zwar dauernd beschimpfst, aber die Augen nicht g´scheit aufsperrst und diesen analysierst, dann entgeht Dir noch was - nämlich AM.

Dir wird es spätestens in einem halben Jahr stinken, nicht eingestiegen zu sein!!!!!!

Merk Dir diesen Satz und in einem halben Jahr sprechen wir uns wieder.


Mast- und Schotbruch,

somogybabod
 
aus der Diskussion: !!! ---- ADVANCED MEDIEN: ACHTUNG vor dem 6.August ---- !!!
Autor (Datum des Eintrages): somogybabod  (09.08.00 21:05:19)
Beitrag: 58 von 75 (ID:1536616)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE