Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer unbedingt nachkaufen/einsteigen will, sollte unbedingt abwarten, wie sich AM an schwachen NM/Nasdaq-Tagen verhält.

Der (für mich) überrschend hohe RSI findet seine Bestätigung hier an Board, wo Kleinaktionäre schon x-fach nachgekauft haben (zB: somogybabod: 5 x !!!).

Diese Bestände/Übergewichtung wird reduziert werden (sprich die Kurse werden runtergehen und damit der RSI geringer werden) - das kann Kurse zunächst mal rasch bis 7 € bringen - eventuell tiefer.

@edenus: Die TV-Senderpläne bei Kinowelt waren unvorhersehbar. Für unvorhersehbare Dinge gibt es ja ein SL (was einige AMler vergessen haben).

Schätze keiner hat immer recht/keiner immer unrecht. Ich denke, auch Du,edenus hattest neben Advanced Meiden noch andere Fehltritte.

Ich habe jedenfalls schon öfters und viel tiefer in die Kacke gegriffen als nur bei Kinowelt (dort war ich nicht mal im Minus - war nur schade um den Gewinn).

Ich bin hier hier ja nicht die "Wahrheit" - aber wenn Ihr was handfestes braucht - dann schaut Euch mal die Stochastik an - den RSI im besonderen.

Es geht abwärts, wenn nicht bald ein Fonds einsteigt. Irgendwann wird sicher einer kommen - aber wann ? Und welcher ?
Kann mM nur ein kleinerer sein, der überhaupt in Frage dafür kommt.

Das KGV ist ja mittlerweilen wirklich schon sehr niedrig.

Miros
 
aus der Diskussion: !!! ---- ADVANCED MEDIEN: ACHTUNG vor dem 6.August ---- !!!
Autor (Datum des Eintrages): Miros  (09.08.00 21:41:59)
Beitrag: 59 von 75 (ID:1536940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE