Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sicherlich hat jeder Index irgenwo seine Bewandnis, nur momentant kann ich die Bedeutung des RSI nicht so recht erkennen.
Tatsache ist, dass die Urlaubszeit für Kapriolen jeder Art gut ist. Man schaue sich am NM an, welche Krücken zur Zeit 20 % machen.
Bisher war AM z.B. im Vergleich zur Kinowelt eher langweilig. Dort konnte man mehr Licht und Schatten erkennen. Gerade
diese Unsicherheit jedoch macht AM für mich interessant. Ist ja auch wurscht. Wenn der Kurs weiter fällt, dann wird spätestens
bei 6 Euro das Tafelsilber verkauft und ich kaufe mir an Weihnachten Neues dazu. Habe mir vorgenommen dieses Jahr noch
Millionär zu werden. Mit Kinowelt hat es nicht geklappt. Vielleicht leistet AM ja noch einen kleinen Beitrtag dazu!:laugh:
 
aus der Diskussion: !!! ---- ADVANCED MEDIEN: ACHTUNG vor dem 6.August ---- !!!
Autor (Datum des Eintrages): Dr. Alban  (09.08.00 23:11:14)
Beitrag: 65 von 75 (ID:1537845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE