Fenster schließen  |  Fenster drucken

In USA argumentiert man nunmal anders. Dort werden keine Fundamentaldaten gekauft sondern Stories. Ebay: rein fundamental natürlich überbewertet, aber das Modell und die Story sind so gut, dass sich jedermann an diese wahnwitzige Marktkap. gewöhnt hat. Das Modell ist ok und nicht so einfach zu kopieren. Bei Google sieht es mit der Kopierbarkeit zwar anders aus, aber auch die werden neue Modelle entwickeln und verfeinern. Warum sind sie die Nr. 1?

Das ist alles !

KGV hin oder her, die Schätzungen gehen ebenfalls auseinander, man kann sich auf sowas doch nicht verlassen.
Play the trend oder lass es sein.

Wenn der abstieg kommt, ist noch genug Zeit zum Shorten, wenn er nicht kommt, dann ebven nicht.
 
aus der Diskussion: GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!
Autor (Datum des Eintrages): Frank67  (29.12.04 11:14:02)
Beitrag: 71 von 1,650 (ID:15415204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE