Fenster schließen  |  Fenster drucken

vielen dank für eure einschätzungen :)

ihr habt vile punkte angesprochen über die noch mal nachgedacht werden muss :look:

und solange ich nachdenke bleibe ich short und wechsel nur in eine höhere basis :D

das problem mit den kos ist die disziplin und der zeitpunkt des eintreffens der kursbewegung. es ist einfacher dem trend zu folgen und ein wenig zu verdienen (klar können auch 100% sein), aber manchmal will mann auch den ersten starken kursrutsch nicht verpassen :D

die lockupfristen sind bekannt und im kurs tut sich zur zeit nix...dann sind wohl noch weitere kräfte im spiel, die den kurs manipulieren :rolleyes:

ok eine voraussage für 2005 habe ich und die spiel ich auch

google wird ab märz nicht mehr gestützt und wird kurseentwicklungen haben wie yahoo zu besten zeiten



guten rutsch in diesem sinne :)
 
aus der Diskussion: GOOGLE-Sperrfrist läuft aus!!!
Autor (Datum des Eintrages): sgeler  (29.12.04 13:37:05)
Beitrag: 73 von 1,650 (ID:15416164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE