Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 8,

ja, wie geschrieben (gestern und heute): 10 Punkte reichen bereits, bei sehr großen Stückzahlen kommt da nett was zusammen. Es geht einfach darum, dass dieser letzte Handelstag im Jahr statistisch gesehen der absolut sicherste Tag in einem Jahr ist und das nütze ich aus. Wenn man mit wenigen Punkten zufrieden ist, klappt das sogut wie immer. Ich werde mich mit einem Verkaufsstand von ca. 4260 begnügen; falls je Dynamik reinkommt, nehme ich ein paar Punkte mehr mit, falls es jetzt noch etwas nachgebende Kurse gibt, kaufe ich nach und dann liegt das Ziel entsprechend tiefer.

Ansonsten: same procedure as every year, bin da ziemlich sicher ...

Schönen Gruß
b2
 
aus der Diskussion: DAX TRADING-Tagesthread 30.12.2004 bis 01.01.2004
Autor (Datum des Eintrages): braunbaerchen2  (30.12.04 09:38:25)
Beitrag: 16 von 85 (ID:15423259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE